Post by trilanamormun on Feb 28, 2022 16:01:43 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Idle Pet Shop - Tierspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Idle Pet Shop - Tierspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Idle Pet Shop - Tierspiel 2022 version ▞▞▞
Es macht aber net Spaß alle Artikel zu kaufen
Das ist scheiße
悠閒寵物商店:動物遊戲 策略 ebi
Es ist ein gutes Spiel, super lustig, könntest du nur mehr Tiere hinzufügen, würde ich es begrüßen: D, weil ich beim letzten Tier bin und es ein bisschen langweilig wird.
Ich habe diesem Spiel 5 Sterne gegeben, weil es das beste Haustierspiel aller Zeiten ist!
Viel zu viel Werbung. Das Spiel hat haufenweise Bugs.
Lustiges Spiel ! Entspannen Sie sich und haben Sie Spaß 👍
Es ist ein so erstaunliches Spiel, dass es mein Leben und dieses wunderschöne Spiel verändert hat
Dieses Spiel ist großartig, keine Zugaben, es sei denn, Sie möchten Sachen mit Zugaben kaufen, was meiner Meinung nach sehr gut ist. Ich habe dieses Spiel mindestens eine Stunde lang gespielt und es macht so viel Spaß. Ich würde empfehlen, dem Spiel mehr Sachen hinzuzufügen, aber es ist in Ordnung, Liebes es
Gut
Es macht mir so viel Spaß, besser als ich erwartet hatte, wirklich großartig.
Nur von 4, weil es Geld für Edelsteine bezahlt
Es hat Spaß gemacht, solange es dauerte, aber das Geld, das Sie verdienen, wenn Sie nicht im Spiel sind, ist nicht richtig programmiert. Das Spiel sagte, ich habe während meiner Abwesenheit 7 Millionen verdient, aber ich habe nur etwa 2 Millionen erhalten, als ich gesammelt habe. Sie können das Spiel auch relativ schnell beenden. Es macht Spaß sich die Zeit zu vertreiben und hat echtes Potential
Putanginamooooooooo!!
Castle Clash: Guild Royale Strategi pge
Das Konzept dieses Spiels ist nett. Der springende Punkt bei einem Leerlaufspiel ist jedoch, dass Sie immer noch Spielgeld verdienen, während Sie nicht in der App sind, und dieses Spiel tut dies nicht. Es dauert also ewig, Geld zu bekommen und Sachen aufzurüsten.
ERSTAUNLICHES Spiel, so lustig und süß 5/5 Liebe, dass es einfach und entspannend ist 😌 keine Hinzufügungen, keine schlechten Grafiken und soooo !!!!! Viele Tiere zu haben. Ja, also 5/5 empfehlen dieses Spiel wirklich!!!!!!!!!!!🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Ich liebe es und wie man 1B und 20B bekommt, wie man es bekommt, und ich möchte sehen, wie man es bekommt
Coole Spielkatzen sind sooooo nett
Dieses Spiel macht Spaß, aber warum kannst du keinen Fisch hineinlegen, dann wird es realistischer. Aber abgesehen davon ist es ein tolles Spiel.😊
Idle Pet Shop - Animal Game Strategi telv
Dieses Spiel ist so cool👍Ich finde es nur ein bisschen schade, dass man ewig warten muss bis man das nächste Tiergehege bauen kann🐕
Es ist so süß und macht Spaß zu spielen und ich liebe es.
Es ist toll
Gibt mir meine tägliche Belohnung nicht, wenn ich wieder ins Spiel komme
Dieses Spiel macht wirklich Spaß! Ich würde ihm fünf Sterne geben, aber es lässt mich nicht die Adds spielen, um neue Tiere zu bekommen. (Ja, mein Internet ist an 😑)
Ich mag es, aber nicht in sie hinein
Idle Pet Shop - Animal Game உத்தி xad
Es macht sooooooo viel Spaß und ist mein neues Lieblingsspiel!! Ich sage absolut, die Leute sollten es haben!!!!!
Ich mag dieses Spiel, aber ich erhalte nichts von meinem Offline-Geld, also macht es das Upgraden extrem schwierig
Liebe ❤ jedes andere Spiel als dieses! Keine Ursache!!!!
Es ist am Anfang ein lustiges Spiel, aber es wird WIRKLICH SCHNELL TEUER TEUER, es geht von 2.000 über 20 Millionen bis 20 Milliarden und Upgrades sind billig bis in die 10er, dann sind es etwa 1.000, für die 5 Kunden benötigt werden
Süß und lustig. Einfacher Spielablauf
Das ist ein nettes Spiel
Dieses Spiel ist so cool, dass Sie in einer Tierhandlung arbeiten und neue Dinge kaufen können
Es gibt Ihnen einen Betrag, den Sie verdient haben, wenn Sie am nächsten Tag zum Spiel zurückkehren, und nicht das, was es gerade gesagt hat.
Dummes App-Spiel kein Offline-Einkommen Suck -100 Star
Echt süßes spiel macht spaß empfehlenswert leider kommt man nicht so gut voran was ich sehr schade finde aber ansonsten toll👍🏻
Ich hätte dieses Spiel geliebt, wenn Sie tatsächlich Geld bekommen hätten, auch wenn Sie nicht spielen. Ansonsten war das Spiel nicht schlecht. Die Werbung war in Ordnung und die Spielqualität war gut, aber es war nutzlos zu spielen, weil es sehr schwer war, genug Geld zu verdienen. Nopeee3e, nicht so gut 🤢🤢🤢🤢 Entschuldigung, aber es ist sehr verzögert, hasse das 🤬😡🤮
Dieses Spiel macht Spaß, aber ich würde empfehlen, wenn Sie den Preis der Haustiere senken können, machen Sie die Haustiere auch niedlicher, danke, dass Sie dies gelesen haben.
Zu viele Anzeigen. Langsamer Fortschritt